1000 Follower in 3 Monaten und das ohne Mitarbeiter und Zeit.
4 verschiedene Content Typen erstellen, editieren und auf all deinen Social Media Plattformen veröffentlichen.
- 100 % automatisiertes Research
- 100 % in deinem Tone of Voice
- 100 % individuelle Carouselle, Einzelpostings und Short Videos

Was übernimmt der Content Automat für dich
Die folgenden manuellen Aufgaben und Abläufe übernimmt der Content Automat PRO für dich – erstellen, terminieren, kontrollieren und ausführen.
1. Ideengenerierung
Unser Content Automat hilft dir dabei, Content Ideen für das Hauptthema deiner Seite, deine Produkte und deiner Dienstleistungen zu finden.
2. Ideenausarbeitung
Verfeinere die generierten Ideen in Zusammenarbeit mit deinem Content Automat und wähle die besten aus.
3. Tiefgehendes Research
Nachdem du eine Idee freigegeben hast, wird im Web, auf Reddit und Social Media ein tiefgehendes Research durchgeführt.
4 Content Erstellung
Die von dir ausgewählten Content Pieces werden aufgrund des Researches in deinem Tone of Voice erstellt.
5. Content Optimierung
Du verbesserst den Content mit dem Automaten zusammen und gibst den optimierten Content zur Veröffentlichung frei.
6. Content Veröffentlichung
Wähle in unserer Kalenderoberfläche aus, wann du dein Content Piece auf welcher Plattform veröffentlichen willst und der Content Automat übernimmt auch dies für dich.
Was kann der Content Automat für dich tun?
Diese Content Typen kann der Content Automat PRO mit wenigen Klicks für dich kreieren.
Einzelpostings
Carousel
Short Videos
Blogartikel
Vorher Nachher Vergleich:
Einzelposting
V O R H E R
- 30 Minuten Ideen finden und ausarbeiten
- 1 Stunde Research
- 1 Stunde Erstellung
- 30 Minuten Optimierung und Posting
- 2-3 Stunden je Einzelpost
N A C H H E R
- 1 Minute Ideen überprüfen
- 10 Minuten Ergebnisse kontrollieren
- 1 Minute Posting planen
- Weniger als 1/4 Stunde
Vorher Nachher Vergleich:
Carousel
V O R H E R
- 30 Minuten Ideen finden und ausarbeiten
- 1 Stunde Research
- 1 Stunde Texten
- 1 Stunde Design
- 30 Minuten Optimierung und Posting
- 3 - 4 Stunden pro Carousel
N A C H H E R
- 1 Minute Ideen überprüfen
- 15 Minuten Ergebnisse kontrollieren
- 1 Minute Posting planen
- Etwas mehr als 1/4 Stunde
Vorher Nachher Vergleich:
Short Video
V O R H E R
- 30 Minuten Ideen finden und ausarbeiten
- 1 Stunde Research
- 1 Stunde Skript erstellen
- 30 Minuten Aufnahme
- 30 Minuten Editing
- 30 Minuten Optimierung und Posting
- 4 Stunden pro Short Video
N A C H H E R
- 1 Minute Ideen überprüfen
- 10 Minuten Ergebnisse kontrollieren
- 1 Minute Posting planen
- Knappe 12 Minuten pro Short Video
Vorher Nachher Vergleich:
Blogartikel
V O R H E R
- 30 Minuten Ideen finden und ausarbeiten
- 1-3 Stunden Research
- 2 Stunden schreiben
- 1 Stunde Optimierung und Posting
- 4 - 6 Stunden pro Artikel
N A C H H E R
- 1 Minute Ideen überprüfen
- Ergebnisse
- 1 Minute Posting planen
- Knappe 20 Minuten pro Artikel
Unser Service
Wie bieten ein umfassendes Dienstleistungsportfolio, das alle Aspekte des modernen Marketings abdeckt.
Unser Ziel ist es, all eure Marketingprozesse zu optimieren, euer Wachstum zu fördern und innovative, KI-gestützte Automatisierungen bereitzustellen – maßgeschneidert für dein Unternehmen.
Hier findest du eine Übersicht mit Preis für den Conetnt Automat PRO.

Content Automat PRO
Planung, Konzeption und Veröffentlichung an einem Ort. Du kannst in jeden Prozessschritt eingreifen und das System verbessert sich fortlaufend.
- Ideenfindung
- Research
- Einzelposts
- Carousels
- Kurzvideos (mit KI Avatar)
- Blogartikel
- Automatisiertes Posting mit Kalender
- Einheitliches Dashboard
- Unbegrenzte Laufzeit mit Updates
€ 2.490
Kaufpreis
€ 50 - 200
/ Monat *
Was du alles bekommst: Content Automat PR0

Automatisiertes System
Make.com, N8N und Airtabel Templates, die du sofort nutzen kannst.

Instruktionen und Erklärungen
Videos die dir die Installation und die Nutzung des Content Automaten erklären.

8 Wochen Support
Wöchentliche Q&A Calls und support durch mich über Slack.
Der Onboarding Prozess des Content Automaten
In 3 Schritten bringen wir dir den Content Automaten näher und führen dich durch die Installation:


Schritt 1
Nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail von uns, welche Einladungen zum Kurs und zum Slack Channel enthält. Im Kurs findest du dann alle Templates und Videos, die dir bei der Installation und Nutzung des Content Automaten helfen.

Schritt 2
Der Kurs zeigt dir in 2 Stunden, wie du alle Tool einrichtest, welche du für die Nutzung brauchst und wie du alle vorhandenen Templates in deiner Unternehmensarchitektur integrierst.

Schritt 3
Danach stehe ich dir für jede Frage, die du hast zur Verfügung und ich freue mich darauf, dein Content auf ein neues Level zu bringen.